Frühjahrsausblick: Sprachtandems und Mentoringprogramm und Spinn.Bars

Anbei ein paar Anregungen und Einladungen zum Frühjahr - zur Ablenkung und Abwechslung im weiteren Lockdown

Schaut mal in unsere Sprachtandems rein:

https://www.spinnen-netz.de/seite/sprachtandems

und auch im Mentoring gibt es ab nach Ostern wieder einzelne freie Mentor:innen, sodass ihr schonmal eure Mentoring-Interessenbögen ausfüllen könnt.  https://www.spinnen-netz.de/seite/mentoring

Bei unserer Spinn.Bar am 13.4. zusammen mit Greendrinks zum Thema Nachhaltigkeitsberatung sind noch ein paar Plätze frei https://www.spinnen-netz.de/veranstaltungen/greendrinks-meets-spinn-bar-zum-thema-nachhaltigkeitsberatung

Ebenso  beim Workshop von Brigitte Jacobs-Hombeuel am 29.4. zum  Thema Gemeinwohlökonomie von 12-14h. https://www.spinnen-netz.de/veranstaltungen/die-gemeinwohl-oekonomie-laedt-zum-paradigmenwechsel-ein-mitunternehmertum-statt

Das nächste Erfolgsteam trifft sich zum nächsten und dritten Mal Ende April: wahrscheinlich am 26.4. oder 28.4. um 12-13.45 zum Thema Vorstellunggespräche vorbereiten. Genaues Datum kommt noch.

Alle Veranstaltungen sind digital.

Anmeldungen wie immer in info[at]spinnen-netz.de  Ich selbst bin nun mal ein paar Tage offline

Nun wünschen wir ein paar hoffentlich erholsame Ostertage mit viel Sonne!

Antje, Pia und bald mit Philippa!