Fulminanter Kick Off zu einer zugewandten und wohlwollenden Netzwerk-Methode

Sehr inspirierend war die Vorstellung der Working Out Loud Methode, die die Beraterin und Spinnen-Netzmitglied Brigitte Jacobs-Hombeuel von www.gute-leute-beratung.de im Spinnen-Netz vorstellte.

Die Idee, sich jede Woche ein einstündiges Treffen  mit in einer festen Gruppe von 4-6 Personen zu gönnen, und mit der Zugewandtheit, die im Spinnen-Netz charakteristisch ist, sich in die Ziele der anderen hineinzuversetzen und gegenseitig zu beraten, ist auf großes Interesse und viel Sympathie gestoßen.

Eine erste feste Gruppe hatte sich schon im Vorfeld gefunden und will bereits am 1. September auf ihre 12-wöchiges Empowerment-Reise gehen und sich jeden Mittwoch-Abend treffen. Diese Meetings lehnen sich an die Working Out Loud Methode nach John Stepper an.

Weitere Teilnehmende des Kick-Offs sind interessiert, sich zu einer weiteren Gruppe zusammenzufinden. Wer daran Interesse hat, melde sich bitte bis zum 1.9. bei uns in der Spinnen-Netz-Geschäftsstelle.