Erfolgsteam #2 - Anschreibenoptimierung

Im Erfolgsteam - Teil 2 - geht es um die Optimierung des Anschreibens.

Beim ersten digitalen Treffen haben wir uns den Lebenslauf vorgenommen und nach einem Input von Antje Schultheis die Lebensläufe in Partnerarbeit ausgetauscht und gegenseitig Vorschläge zur Verbesserung gemacht. Nun geht es um die Annschreiben

Am Mittwoch, den 27.10.2021 wird dies ähnlich gestaltet:

  • Wir starten mit einer allgemeinen Bestandsaufnahme, wo jede in ihrem Bewerbungsprozess steht
  • Dann gibt es einen Input und Handout von Coach Dr. Antje Schultheis
  • Anschließend geht es in die Breakoutsession zu Zweit, um sich gegeneitig zu beraten, was optimaler gestaltet/formuliert werden kann. Diese Tandems können sich dann auch nach dem Meeting weiter in ihrem Bewerbungsprozess unterstützen.

Da das Erfolgsteam sich bereits im September getroffen hat, haben wir nur noch wenige Plätze für Dazustoßende frei.

Also bitte gern schnell anmelden bei info(at)spinnen-netz.de und ihr bekommt bei noch freien Plätzen eine Anmeldebestätigung. Ca 1 Tag vor ab gibt es den zoomlink.

Die Veranstaltung ist für Spinnen-Netzmitglieder nicht kostenpflichtig, wir freuen uns aber über einen freiwilligen Kostenbeitrag.