Donnerstag, 06. Oktober 2022 - 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen,

um einen Raum für ersten Austausch und Kennenlernen des Netzwerks zu schaffen, stehen wir euch nun wöchentlich auch digital zur Verfügung.

Ab sofort wollen wir jeden Donnerstag um 12 Uhr ein offenes Treffen anbieten, bei dem neue Mitglieder und Schnuppernde alles über das Spinnen-Netz erfahren können.

Ein so genanntes On-Boarding.

Hierfür müsst ihr euch nicht anmelden, sondern könnt einfach unter diesem Link eintreten.

Ihr könnt hier auch Fragen zu Netzwerkjobs stellen und Kontakte zu Mitgliedern, die bei den ausschreibenden NGOs, Stiftungen arbeiten, erfahren.

Und für alle, die bei uns schonmal ihre Berufswünsche skizziert haben, können wir noch besser Jobangebote zusammenstellen.

Wer lieber telefoniert, kann die tägliche Tel-Sprechstunde von 8:30-9:30 Uhr nutzen. 0228 2998083.

Wir freuen uns auf euch!

Antje, Philippa, Rebecca