Donnerstag, 15. Oktober 2020 - 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr

AKTUELLE Änderung

Liebe SpinnenNetz-Mitglieder,

wir haben unsere beliebte Kraftmahlzeit im angepassten Draußenformat nicht vergessen, möchten aber nun in Anbetracht des uzzeligen Wetters und steigender Infektionszahlen auf das Frühjahr setzen. Herzliche Grüße von Barbara (Fröde-Thierfelder) und Antje (Schultheis)

++++++++++++++ Wie in den letzten Jahren laden wir euch ein, eine inspirierende Mittagspause miteinander zu verbringen. Diesmal wollen wir mit euch durch das Thema "die Erde und ich" schweifen. Für alle, die noch nicht dabei waren: die jährliche Kraftmahlzeit ist ein Format der SpinnBar, die sich an Menschen mit einigen Jahren an Berufserfahrung und auch unsere Netzwerkpartner*innen richtet. Passend zur Jahreszeit, geben wir uns hier einen Raum zum "Ernten", Nachdenken und Austauschen.

Wir geben unserem Austausch dieses Jahr - angesichts der gebotenen Vorsicht - ein neues Format: ein Walk and Talk. Wir treffen uns am 15. Oktober um 12h30 unter der Kennedybrücke unterhalb des Hilton-Hotels und machen zusammen einen Spaziergang Richtung Nordbrücke und zurück. Auf dem Weg gibt es von uns ein paar Denkanstöße, die Welt schenkt uns dazu gute Luft und Rheinrauschen und ihr bringt das Allerwichtigste: eure Gesellschaft. Wir wollen ungefährt 1.5h zusammen unterwegs sein. Bitte bringt euch euer Lunchpaket mit. Selbstorganisiert gibt‘s im Anschluss die Möglichkeit, einen Kaffee trinken zu gehen, z.B. im Außenbereich des Rheinpavillions.

Bei Regen fällt das Treffen leider ins Wasser. Dies schreiben wir dann tagesaktuell auf unsere Webseite unter Spinn.Bars. Alle wissen es, aber wir sagen es sicherheitshalber nochmal: bringt bitte eine MNB mit und wenn ihr euch krank fühlt, bleibt bitte zuhause.

Auf euch freuen sich: Antje Schultheis und Barbara Fröde-Thierfelder