Berliner Spinnen-Netz Veranstaltung zum Thema Freiberuflichkeit

Liebe Berliner Spinnen-Netzmitglieder,

am Freitag, den 12.06. bieten wir in Berlin für Spinnen-Netzler und weitere interessierte Selbständige eine kollegiale Beratung zum Thema Freiberuflichkeit an:

Chancen und Hürden: Austausch über Akquise/Selbstmarketing, Netzwerken, steuerliche Fragen und Auftragsgestaltung, sinnvolle Fortbildungen, Umgang mit Unsicherheiten/Krankheiten und Vertretungsmöglichkeiten

Wann & Wo:
13:30-16:30 Uhr im Haus der Demokratie und Menschenrechte: Greifswalder Straße 4 Raum: VH2 http://www.hausderdemokratie.de/artikel/kontakt.php4

Bei der aktuellen Gruppengröße fällt für Spinnen-Netzmitglieder eine Kosten-Aufwandpauschale von 15 E an. Gern könnt ihr diese Einladung an Nicht-Mitglieder schicken (dann 30 Euro).

Der Charme einer kollegialen Beratung, also einer Gruppe, die sich zu einem Thema austauscht und einzelne Fallgeber intensiver ihr Anliegen vorstellen können, ist dass ihr diese Gruppe als eine Art "Erfolgsteam" oder kollegiale Beratungsgruppe selbständig weiter fortführen könnt!

Da ich als Coach und Trainerin (www.as-empowerment.de) selbst seit einigen Jahren selbständig bin und auch zur Existenzgründung berate, kann ich zu den oben stehenden Aspekten etliche Fragen beantworten und informative Hinweise geben.

Gern weiterleiten an weitere Freiberufler, die den Wirkungsfeldern des Spinnen-Netzes nahestehen.

Wichtig: die bisherigen und weiteren Anmeldungen sind verbindlich. Bei einer zu geringen Gruppengröße würde die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden.

Weitere Anmeldungen bitte gern bis zum 8.06. an antje.schultheis(at)spinnen-netz.de